• Jobs Job bei MOPLAK Medien Service GmbH

Verkäufer (m/w) Außendienst

MOPLAK Medien Service GmbH

Düsseldorf, Hamburg,

Verkäufer (m/w) Außendienst MOPLAK Medien Service GmbH Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart Vermarktung von innovativen Werbeträgern; Neukundengewinnung sowie Kundenbetreuung; Bestandskundengeschäft festigen und ausbauen; Reisetätigkeit bundesweit; Planung von Vertriebsmaßnahmen.

Unser Unternehmen Gehört Zu Den Führenden Anbietern Der Deutschen Außenwerbung Von Unserem Hauptsitz In Düsseldorf Aus Vermarkten Wir über 15000 Eigene Werbeträger Zwecks Werbung Erhält Man Bei Uns Neben Wie Großflächen Riesenpostern Und Werbung Auf Bus Und Bahn Auch Die Unterstützung Und Beratung Beim Druck Ihrer Plakate So Helfen Wir Unserem Kunden Ihre Mobile Zielgruppe Schnell Und Ohne Streuverluste Zu Erreichen Für Ein Neues Vertriebskonzept Im Bereich Der Dauerwerbung Suchen Wir Einen Verkäufer (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Vermarktung Von Innovativen Werbeträgern Neukundengewinnung Sowie Kundenbetreuung Bestandskundengeschäft Festigen Und Ausbauen Reisetätigkeit Bundesweit Planung Von Vertriebsmaßnahmen Ihr Profil: Außendiensterfahrung Verkaufserfahrung In Neukundengewinnung Branchenerfahrung Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstark Und Verhandlungssicher Eigenmotivation Und Klare Zielorientierung Führerschein Ihre Perspektiven: Attraktives Vergütungspaket (fixgehalt Und Provision) Firmen-pkw Mit Privatnutzung Kommunikationspaket Unterstützung Durch Ein Starkes Innendienstteam Individuelle Einarbeitung Wenn Sie Gerne Mit Einem Innovativen Team Ein Tolles Programm Verkaufen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen An: Kaufmännischer Angestellter Akquisiteur Werbekaufmann Sales Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kaufmännischer Angestellter Akquisiteur Werbekaufmann Sales Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter"> Verkäufer (m/w) Außendienst Vermarktung Von Innovativen Werbeträgern Neukundengewinnung Sowie Kundenbetreuung Bestandskundengeschäft Festigen Und Ausbauen Reisetätigkeit Bundesweit Planung Von Vertriebsmaßnahmen Düsseldorf Hamburg Stuttgart Kaufmännischer Angestellter Akquisiteur Werbekaufmann Sales Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter">

Human Resources Assistant (w/m/d) - Schwerpunkt Personalentwicklung Teilzeit
   MOPLAK Medien Service GmbH (Düsseldorf)

Verkäufer (m/w) Außendienst
   MOPLAK Medien Service GmbH (deutschlandweit)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Ravensburg)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Papenburg - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Papenburg)

Doktorandin oder Post-Doc (w/m/d) im Bereich ,,Drahtlose Wellenformen" (Vollzeitstelle, TV
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)